temperaturen im teich!!

jockel-baer

Mitglied
16 Grad Wassertemperatur ohne Abdeckung und Beheizung. Koi fressen aber trotzdem noch jede Menge, bei denen ist der Herbst noch nicht angekommen.

Nur meine Nachzuchten in der Aussenhaelterung bekommen einen warmen Hintern mit Heizung. Das merkt man aber auch deutlich, sobald ich da nicht zuheize, lässt die Fressgier nach. Solange ich es noch als wirtschaftlich betrachte, bekommen die nen warmen Hintern.
 

cmyk

Mitglied
aktuell 20 °C Wasser ohne Zuheizen :D
Von mir aus kann es bei den momentanen Tages- Temperaturen so bleiben bis April

gruss
holger
 

cmyk

Mitglied
Biba schrieb:
Haste deinen Tunnel schon drauf oder ohne Abdeckung?
Jep, ist schon druff :D Und seit letzten Freitag auch seitlich zugemacht. Musste das ganze ja noch anpassen und umändern da jetzt anderes Maß in der Höhe. Jetzt zieht es auch nicht mehr durch und man kann wunderbar drunter sitzen und Kaffee trinken :D

gruss
holger
 

cmyk

Mitglied
derhansjuergen schrieb:
Wow,
tolle Sache. Hast Du mal einen Herstellernamen und/oder Bezugsquelle?
Hi HaJü,

nö habe ich nicht, ich zitiere mich aus einem anderen Thread mal selbst:
"Abdeckung habe ich schon im April oder so bei Leuten abgebaut die sie wegwerfen wollten... Da habe ich mich freundlich wie ich bin bereit erklärt ihren Schrott zu nehmen. Musste das Teil nur abbauen und abtransportieren. Der Frau habe ich eine schöne Pflanze für ihren Garten gekauft den sie umgestalten will"

Musst ab und an mal in e...y schauen, neulich war auch eine drin für kleines Geld
 

Hi-Shusui

Mitglied
ich glaub in der Bucht wirst Du wohl nicht so wirklich was finden.
Vllt unter "Poolauflösung" oder unter "hier ist was für Glückspilze zum abgreifen" :mrgreen: :shock: :D

15,irgendwas :cry:
 
Oben