temperaturen im teich!!

cmyk

Mitglied
6,9 Grad. Heute das erste Mal tagsüber die Abdeckung aufgeschoben, strahlender Sonnenschein den ganzen Tag.
Luft heute 16 Uhr in der Sonne 25 Grad :)
 

Fabster

Mitglied
Wie seit einigen Tagen, schönes sonniges Wetter. Jedoch erreicht die Sonne, den Teich erst um ca. 15:30 Uhr.
Außerdem fehlt ihr die Kraft, wirklich was zu reißen ..
Nachts weiterhin um die - 2 Grad.

Teich hat aktuell 8.0 Grad +
 

Fred S

Plus Mitglied
Seit froh, das ist schon mal Fütterungstemperatur für leichte Kost.
Bei mir wird der Teich durch direkte Sonneneinstrahlung tagsüber auf 5 Grad aufgeheizt und am nächsten Morgen sind es nur noch 4 - 4,5 Grad, das nervt.
 

Zwiper

Mitglied
Bei mir ist es momentan auch am schwanken, hab das mal beobachtet heute. Direkt nach dem aufstehen heute morgen (ok so 10 Uhr war es schon) hatte der Teich 4,8 Grad, jetzt kurz vor Sonnenuntergang war er auf 5,6 Grad hochgegangen.
 

Fred S

Plus Mitglied
Ja der scheiß Nachtfrost muß weg, die paar Sonnenstunden reichen nicht aus, obwohl ich Abends die Umwälzung zurückfahre.
Aber wer weiß was noch kommt an Temperaturrückgang.
 

Lalle08

Mitglied
Heute hatte das Wasser im schönen Spessart 6 Grad.
Die Sonne hat halt noch wenig Kraft und braucht fast bis 12 Uhr bis sie den Nebel durchbricht!
 

Martin69

Plus Mitglied
7 Grad Wasser gemessen in 20 cm Tiefe ;) Koi schwärmen aus . Heute gefuttert , sehr verhalten , aber angenommen . Immer ruhig bleiben wir haben Mitte Februar , auch wenn das Wetter uns was vorgaukelt :cool:
 

keule07

Plus Mitglied
Es wird wärmer im Teich... 7 °C und alle aktiv. Und bei den Außentemperaturen kann man sich auch mal länger am Teich aufhalten. :)

Grüße
Micha
 
Oben