Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wie seit einigen Tagen, schönes sonniges Wetter. Jedoch erreicht die Sonne, den Teich erst um ca. 15:30 Uhr.
Außerdem fehlt ihr die Kraft, wirklich was zu reißen ..
Nachts weiterhin um die - 2 Grad.
Seit froh, das ist schon mal Fütterungstemperatur für leichte Kost.
Bei mir wird der Teich durch direkte Sonneneinstrahlung tagsüber auf 5 Grad aufgeheizt und am nächsten Morgen sind es nur noch 4 - 4,5 Grad, das nervt.
Bei mir ist es momentan auch am schwanken, hab das mal beobachtet heute. Direkt nach dem aufstehen heute morgen (ok so 10 Uhr war es schon) hatte der Teich 4,8 Grad, jetzt kurz vor Sonnenuntergang war er auf 5,6 Grad hochgegangen.
Ja der scheiß Nachtfrost muß weg, die paar Sonnenstunden reichen nicht aus, obwohl ich Abends die Umwälzung zurückfahre.
Aber wer weiß was noch kommt an Temperaturrückgang.
7 Grad Wasser gemessen in 20 cm Tiefe Koi schwärmen aus . Heute gefuttert , sehr verhalten , aber angenommen . Immer ruhig bleiben wir haben Mitte Februar , auch wenn das Wetter uns was vorgaukelt