temperaturen im teich!!

Zwiper

Mitglied
7 Grad heute. Spätestens zu Ostern will ich die Abdeckung runter nehmen. Will endlich mal wieder meine Fische richtig sehen...
 

keule07

Plus Mitglied
Heute die 8°C erreicht und morgen gehts weiter bergauf. Hoffe nur das es keine extremen Temperaturstürze mehr gibt.
Koi sind aktiv und haben gut Hunger :) gefüttert wird aber noch verhalten. ;)
 

Koi2204

Mitglied
Heute Abend 8,2 C nicht abgedeckt, ist schon immer super wie schnell es geht . Nun hoffen das es auch weiterhin so mild bleibt .
 

Gummibaer

Mitglied
nachdem wir jetzt fast 3 wochen die 12 /13 Grad gehalten haben ziehe ich jetzt wieder an so das wir bis anfang nächster woche die 16 Grad überwinden
 

Zwiper

Mitglied
Hmm, ich bin erst bei 8 Grad jetzt, die Abdeckung bremst zur Zeit auch die Erwärmung recht erfolgreich. Will ja morgen alles runter nehmen, aber wenn ich den Wetterbericht für Ostern und danach so sehe...:mad:

Wetter.JPG
 

Zwiper

Mitglied
Bei mir ist es umgekehrt. Meine Abdeckung fördert das Erwärmen des Teoiches. Hatte gestern 29 Grad unter der Abdeckung.
Wird daran liegen das ich Platten und Bälle habe die direkt auf dem Teich liegen und du wahrscheinlich eine Art "Gewächshaus" mit Luft zwischen Wasser und Abdeckung die sich in der Sonne stark erwärmt.
 
Oben