temperaturen im teich!!

kein fake :)
ofen brennt , schornstein ist heiß , aber es gibt einfach gar keinen rauch !
der eistest beweist es 8)

Anhänge

• 100_3951.jpg
    100_3951.jpg
    43 KB · Aufrufe: 335
  • 100_3950.jpg
    100_3950.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 335
Bin echt begeistert.

Dann werd ich mir mal einen Plan ausdenken um das System dann nachträglich "einzubauen"

Da bekommt man den Teich auf jede Temperatur kommt halt immer auf die Stärke des Feuers an. Echt KLASSE.

Gruß Emma

Habe heute abend meine Temp. gemessen und ich hatte im oberen Bereich nur noch 2° :!: :!:
Ich vestehe es nicht ganz, ist abgedeckt. Heute 30cm Neuschnee und in der ersten Schicht auf den PE Bällen schmilzt der Schnee und macht so mein Wasser kalt :roll:

Jetzt konnte heute abend in den Schnee raus bei der Kälte und habe meinen Heitzer angeschlossen und auf 5° eingestellt, so eine kake :evil:

Galina, gib mir mal ein paar grad ab.

Für den nächsten Winter muß ich mir was einfallen lassen das ich die temp. besser halten kann.

Heinz schrieb:
Mess mal am Boden :!:
Ich habe 7° im Teich mit Pe Bällchen und Noppenfolie ohne Heizung .

Hallo Heinz,

mein kleiner Temperaturmesser hat ne Macke, ich habe meinen großen vorher ran gemacht und ich habe 5° drin :dance:
Ich dachte schon und jetzt wird es milder dann steigt er auf 6° :thumright:
Unten sind es bestimmt schon 6° :wink: :fisch: :fisch:

der ofen scheint der gelchier zu sein, nur fehlen da irgendwie die befestigunsschnallen bzw sind die anderswo angebracht . dürfte aber kein hindernis sien, musst dir halt eine andere möglichkeit ausdenken, um den ofen dingfest zu machen .
ich drücke dir die daumen, dass es ein schnäpchen wird :)

wie lange eine füllung brennt ......... hm ........ weiß ich gar nicht ......so 3 stunden ? man kann jedenfalls mit einer füllung 1 grad dazu gewinnen , man sollte aber nicht zu viel reinhauen, sonst kommen flammen oben raus , ist mir schon passiert :oops:

Oben