Ja, wer braucht schon so einen Koiverrückten in seiner NachbarschaftBei mir ist alles noch im tiefsten Winterschlaf. Ab gestern heize ich wieder. Mein Nachbar wird mich dafür wieder lieben!![]()
Bei mir ist alles noch im tiefsten Winterschlaf. Ab gestern heize ich wieder. Mein Nachbar wird mich dafür wieder lieben!![]()
So hier bei uns siegerland Katastrophe. 25 cm schnee saukalt und offen ballert um mal gerade die Temperatur von 14 Grad zu halten. Das Rohr glüht. Katastrophe für April.
![]()
Startseite Badefass - Badetonne Badebottich- Benexter
Badetonnen sind eine schöne Ergänzung für jeden Garten Landschaft! Die Badefässer ist für jeden Garten, Terrasse oder auch ein perfektes Geschenk!benexter.ee
Geht hier leider nicht anders. Der Nachbar hat sich aufgeregt und da musste ich das Rohr auf 5m bringen. Wenn es nach ihm geht noch höher. Allerdings ist da Ende mit Stabilität. Hatte schon Probleme den so aufgerichtet zu bekommen da die 3 mittleren Teile aus Guss sind. Dafür hat er jetzt aber super Zug!Hab ich auch gedacht. Was ein langes teil
Dafür hat er jetzt aber super Zug!
Ein Koireaktor! Mal was Neues!Bei mir ist alles noch im tiefsten Winterschlaf. Ab gestern heize ich wieder. Mein Nachbar wird mich dafür wieder lieben!Anhang anzeigen 106176