Baeron
Mitglied
Aber das stinkt doch wie Sau oder?Ich benutze zum anfeuern Holz. Dann kommen nur Briketts drauf. Die halten lange
Aber das stinkt doch wie Sau oder?Ich benutze zum anfeuern Holz. Dann kommen nur Briketts drauf. Die halten lange
Fred, ich glaube mein kleiner Teichofen macht das wenigste aus. der läuft mit fossilen Brennstoffen. Da gehen über den Winter paar Schubkarren Holz und 100 Kilo Briketts drüber. Ist schon effektiv angelegt. Ich glaube da sind Mallorca Urlauber die mal eben für ein Wochenende rüber düssen die größeren Verschwender. Aber das interessiert ja kein Schwein.Sch.....auf die Umwelt und sch.....auf den CO2-Ausstoß Hauptsache die Koi fühlen sich wohl.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen wenn man so Koiverrückt istUnd Fred wenn Du mal aus Erfahrung wüsstest was es für ein Scheiss es ist bei Schneegestöber so einen Ofen am heizen zu lassen würdest Du so was auch nicht schreiben. Das tut echt weh. Ich hätte lieber eine Hausheizungsanachluss dafür könnte ich mein Grundstück aber auf links drehen,
Ich bin mit dem Ofen Klimaneutral. Das Holz produziere ich im eigenen Wald der ja genug Co2 abbaut. Eigentlich müsste ich CO2 Steuer gutgeschrieben bekommen. Aber in diesem Staat ist steuermäßig nehmen besser als geben angesagt.Scheiß auf greta
Ich benutze zum anfeuern Holz. Dann kommen nur Briketts drauf. Die halten lange
Ba wieviel Grad hast du denn im teich.gewünschten
8,5Niemand wußte das er einen Koiteich haben wollte als er
Ba wieviel Grad hast du denn im teich.
Hatten hier volle Sonne mit 25 Grad.. Brutal.Du hattest am Sonntag 11,2 Grad und heute 2 Tage später samt -4 Grad in der Nacht 14,2
also ein Plus von 3 Grad an 2 Tagen?!?
Stimmt.. der Leuchtet !Bernd hat soweit ich weiß einen teichofen. Der wird wohl geblüht haben. Macht meiner auch gerade
Wie die anderen geschrieben.. Nach ober macht es weniger/keine Problemesind 3 Grad in 2 Tagen trotzdem viel - oder?