temperaturen im teich!!

smooth10

Mitglied
Aktuell 17,9 Grad. Ich werd Anfang November die Balken für die Winterabdeckung montieren, damit ich kurzfristig die Doppelstegplatten drauflegen kann. Schade das der Sommer so schnell vorbei war....
 

KujakuChris

Mitglied
Heute Morgen 17,5° dank Poolfolie nachts und tagsüber ca. 2 Stunden Wärmepumpeneinsatz und heizen auf 18°. Die letzten Tage waren es 17°, da war es nachts aber auch nur 4° heute waren es 11.
 

der_odo

Mitglied
So, Teichabdeckung ist nun drauf.
Samstag Nacht sollen die Temperaturen auf 2 Grad fallen und danach wirds auch im 1 steligen Bereich bleiben (nachts). Mal schauen, wie lange ich mit WP die Temperatur ohne großen Energieeinsatz auf 15/16°C halten kann...
 
Zuletzt bearbeitet:

Baeron

Mitglied
Dachte grad ich bin im falschen Film aks ich die Temperaturen gelesen habe. Hab schnell gemerkt das es die erste Seite von Tröt war! Hab aktuell nur noch 14,6 Grad. Werd bald zumachen. Das fallende Laub verstopft den Trommler.
 
Oben