Amun46
Mitglied
Genau, und die frage ob das Sinn macht wurde hier gestellt. Wie ich es sehe habe ich geschrieben.Hallo Amun,
das mach ich wöchentlich
Jede Woche im Sommer Herbst, Winter und Frühling.

Genau, und die frage ob das Sinn macht wurde hier gestellt. Wie ich es sehe habe ich geschrieben.Hallo Amun,
das mach ich wöchentlich
Jede Woche im Sommer Herbst, Winter und Frühling.
Hab ich schon vor vier Wochen bekommen und meine Frau hat sich wie jedes Jahr darüber gefreutHabe heute meine aktuelle Abrechnung über den Wasserverbrauch bekommen, natürlich wieder etwas höher.
...
Also ich bin da eher ein Befürworter von Kreislaufanlagen, Betonung liegt auf Kreislauf wenn ihr wisst was ich meineHallo,
das würde ich doch nicht so machen, wenn es keinen Sinn machen würde![]()
Hmm..., Du kennst ja meine Filteranlage...
Ich gehe als Sparfuchs mit gutem Beispiel voran klassischen Wasserwechsel gibt es bei mir in dem Sinne nicht, nur Filterspülen und Auffüllen.
Das macht Sinn![]()
Hmm..., Du kennst ja meine Filteranlagedann weißt Du ja... 1x Ablassen + Spülen + Auffüllen = 10..12% Wasserwechsel
Also wird es eh nix mit Wasser sparen.![]()
Die solltest Du Dir mal anschauen......
Natürlich kenne ich Fred seine Kreislaufanlage nicht und würde auch keine Beurteilung zu seinem Wasser wagen.
Wenn ich seine Fische durch Bilder so sehe scheint er mit seiner Anlagen nicht am schlechtesten liegen.
...