keule07
Plus Mitglied 
Aber wer will das schon....
maximal beim Neukauf von Fischen![]()

Aber wer will das schon....
maximal beim Neukauf von Fischen![]()
Und ich frage mich warum du bei deiner Teich- und Filtergrösse und dem mageren Besatz überhaubt Wasserwechsel brauchst, das sollte doch verstoffwechselt werden das bissel was anfällt.Die solltest Du Dir mal anschauen...ich frage mich auch wie er das macht und Du sicher hinterher auch.
Aber ja... seinen Koi geht es super!Scheint ein glückliches Händchen zu haben.
![]()
Als Genie erwarte ich aber in Zukunft mehrNatürlich kenne ich Fred seine Kreislaufanlage nicht und würde auch keine Beurteilung zu seinem Wasser wagen.
Wenn ich seine Fische durch Bilder so sehe scheint er mit seiner Anlagen nicht am schlechtesten liegen.
Kannst doch zufrieden sein, läuft doch alles bestens bei Dir und die Koi sehen doch super aus!.... ich würde mit dem heutigen Wissensstand und wenn ich 20 Jahre jünger wäre auch vieles baulich anders oder noch besser machen.![]()
ich würde mit dem heutigen Wissensstand und wenn ich 20 Jahre jünger wäre auch vieles baulich anders oder noch besser machen.![]()
Jetz übertreibste aber Micha, nöö so jung nu och wieder nicht, nur das sich ein Umbau lohnt![]()
Na ja, 18 wäre mir auch zu jung... 25 darf es schon sein.![]()
![]()
Klar... will mir doch nix mehr sagen lassenIhr habt nur Angst, das man euch wieder wie Stifte behandelt.![]()