wenn wir uns darin mal einig sind , fällt es uns nicht mehr so schwer über gewisse Themen uneins zu sein![]()
Du meinst wahrscheinlich eins zu sein.
Ich mach dir mal nen Vorschlag Michawenn Alles so läuft wie geplant hab ich im Sommer nen neuen Teich . Anlage und Bauart unterscheiden sich von deinem vehement .Tatsache !! Meine Koi schwimmen dann in optimalen Milieu , Annahme , kann mich aber bessern . Hab meine Koi über 15 Jahre recht gut versorgt, Tatsache , ob es jetzt das Ultimative war .. Ansichtsache
meine wars wohl nicht ,sonst würde ich nicht schon wieder bauen
![]()
Und wie wäre jetzt der Vorschlag?![]()
Komm einfach rum und schaum wir ob es wirklich viele Wege gibtoder halt nur den Einen
![]()
Moin, hier wird uns mal vor Augen geführt was wir so mit unserer Mitwelt so anstellen. Der Vortrag dauert zwei Stunden klingt langweilig ist er aber in keiner Minute. Themen Geld, Klima, Wasser, E-Autos usw.Ich meine wir sollten mal umdenken und der Weg der am wenigsten Ressourcen verbraucht sollte der richtige sein.
Um diesen Weg zu finden braucht es Erfahrung und man sollte mal alles hinterfragen und nicht einfach alles so glauben weil es viele machen.
Wenn man erst mal Geld für einen Weg ausgegeben hat, geben nur wenige zu das es auch noch andere einfachere Wege gibt.