Zeigt her Eure Winterabdeckungen!

Dan hat Markus leipert die dir verkauft 8) .
Wir bekommen auch eine Drauf , mal schauen ob 70 cm hoch oder 1,2 m.
Da muss Markus uns beraten .

Fast ferig, nur noch ein paar Kleinigkeiten, die man nicht so gut sehen kann, die aber Zeitaufwändig sind ;)

Anhänge

• k-DSC_5648.JPG
    k-DSC_5648.JPG
    37,4 KB · Aufrufe: 623
  • k-DSC_5662.JPG
    k-DSC_5662.JPG
    78,6 KB · Aufrufe: 624
  • k-DSC_5655.JPG
    k-DSC_5655.JPG
    58,3 KB · Aufrufe: 624
Na dann ich auch mal.

Das ganze klappt sehr gut. Einfach in der Mongtage und extrem dämmend.

2014 kommt dann noch ein sehr großes Update. Dazu aber dann 2014 mehr. :D

Grüßle

Anhänge

• DSC_0624_klein.jpg
    DSC_0624_klein.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 604
  • DSC_0623_klein.jpg
    DSC_0623_klein.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 604
Bernd82 schrieb:
:shock: :shock: :shock:
Iglu ???

Ich hab keinen Rechteckigen Teich ;) Und da ist die Igluform doch fast selbstredend. Stabil und individuell anpassbar. Hat zwar 4x aufbauen gedauert, aber irgendwie muß man immer wieder kleine (auch große) Fehler ausmerzen. Abgesehen davon ist die Igluform ja wohl Orkangeprüft über Generationen bei den Eskimos 8)
Meins hat auch schon 2 richtig heftigen Stürme überlebt.

Jetzt muss nur alles noch beleuchtet werden....die Abdeckungen killen ja Licht...werde mir mal Gedanken machen über die neuen Halo Strahler ...nur 30 Watt als Led und hell wie 150 Watt...Denke unsere Koi brauchen auch Licht in der kalten Jahreszeit....oder???? Meine Futterklappe ist schon beleuchtet,....abends ist es schon dunkel wenn ich zu Hause bin und dann kann ich noch mal kontrollieren... Wie ist Eure Meinung dazu...Denke ich falsch...
MfG Rainer

Teichabdeckung von Goromo 23

Hallo,

letzte Woche haben wir unsere Teichabdeckung aufgebaut.
Hier ein paar Bilder von der Abdeckung.

Grüße von Goromo 23

Anhänge

• Abdeckung 3.JPG
    Abdeckung 3.JPG
    455,8 KB · Aufrufe: 199
  • Abdeckung 2.JPG
    Abdeckung 2.JPG
    152 KB · Aufrufe: 252
  • Abdeckung 1.JPG
    Abdeckung 1.JPG
    420 KB · Aufrufe: 315
Magnum schrieb:
Jetzt muss nur alles noch beleuchtet werden....die Abdeckungen killen ja Licht...werde mir mal Gedanken machen über die neuen Halo Strahler ...nur 30 Watt als Led und hell wie 150 Watt...Denke unsere Koi brauchen auch Licht in der kalten Jahreszeit....oder???? Meine Futterklappe ist schon beleuchtet,....abends ist es schon dunkel wenn ich zu Hause bin und dann kann ich noch mal kontrollieren... Wie ist Eure Meinung dazu...Denke ich falsch...
MfG Rainer

....bei mir ist es nicht dunkel, für die dunklen Winternachmittage habe ich schon einen LED Leuchtschlauch.
Gruß Dirk

Oben