Baubeginn 32.000 liter Hochteich

Die Leute erzähln, ich hoppel wenn ich geh.
Und die Ohrn wolln auch nicht mehr so richtig.
In der Frühstückspause verschüttel ich den Tee.
Aber für mich ist das alles nicht so wichtig.
Mit mein Pressluft hammer fühl ich mich verbunden,
und bin verknallt in Staub und Schutt.
Und ich ratter euch in nich ma 4 1/2 Stunden, ein Einfamilienhaus in dud.
Jeden Tach hol ich den Presslufthammer aus der Werkzeuchkammer. Und dann mach ich Krach!
Es gibt kein der sein Hammer so gern hat, man nennt mich Pressluft Hammer B-B-B-B-Bernhard
Raddada zong Raddada zong, weg ist der Balkon. Dong.
hehehehe da heht er hin
:wink:

Nur einmal ist mein Chef in wut geraten, da muste ich zu ihm nach hause, und sollte ihm sein Garten umgraben, und er sachte ich mach erst mal Pause.
Hier rum zu stehn hat sowiso kein Zweck, ich besuch erstma unsern Paster. Und ich hab verstanden knack hier alles wech, und als er zurück kam laach sein Haus aufm Laster.

Meine zwei neuen IBC Container in der Technikkammer. Das Dach ist auch schon fertig. Die Container werden noch unterbaut um den Wasserspiegel zu erreichen (knapp Mauerhöhe). PS.: Zehn Kilometer Entfernung zu mir verkauft ein Privatmann IBC Container für 50 Euro das Stück.

Anhänge

• Thumb014.jpg
    Thumb014.jpg
    42 KB · Aufrufe: 1.190
Der Ralf. Sei froh das du nicht hier bist und helfen musst. Ich kann gut delegieren ;)
Für knappe 1,5 Monate ist das ok. Meinen Zeitplan habe ich eingehalten.

Tz Tz.. der Felix und keine Helfer ;)

Glaube der ist nach dem Teich erstmal für eine ganze weile dran mit bezahlen, wenn er mit seinen ganzen Helferlein unterwegs ist :lol:

Schaut schon nicht schlecht aus, nur muss ich gestehen, das ich die Aufteilung Teich/Filter nicht so ganz nachvollziehen kann. Wenn ich schon so ein Grundstück hätte, hätte ich da schon etwas mehr rausgeholt.

Aber du baust ja erst das 2te mal um, von daher, passt das ja :twisted:

Ok, sowas hätte ich auch vor gehabt ;) Nur mit der Aufteilung wäre ich bissl anders verfahren. Aber das schau ich mir gerne mal auf Bildern an, wenn einen Schritt weiter bist.

Das mit dem Strandkorb hat was. Hab selbst einen originalen von der Nordsee ergattern können, und in so einem Teil lässt es sich wirklich gut aushalten :lol:

Oben