Erdbeben in Japan

Vertuschen damit keiner was merkt!!!

Das THW hatte Pumpen mit Notstrom beim Hochwasser, da könntest du so ein Reaktorgebäude in einer Stunde fluten.
 
ich hab heute in den Nachrichten gehört das der Regierungssprecher nur weiter gegeben hat was der Betreiber des AKW´s preis gegeben hat und der soll schon mal vor einiger Zeit Vorfälle vertuscht haben.
Nun ist die Regierung auch sauer weil sie angeblich nicht ausreichend und korrekt informiert wurden

Konny
 
Hab grad ne mail bekommen. Die Händler reagieren schon:

Hallo liebe Koifreunde!

Unsere Tiere sind nun an einem kleinen Flughafen und werden gerade wegen Strahlung überprüft, da wir diese ansonsten nicht ausfliegen dürfen.
Soweit ich informiert worden bin, haben wir noch keinen einzigen "Strahlenfall". Da aber das Erdbeben sowie auch die Gefahr einer Verstrahlung sehr groß ist, werden
wir für dieses Jahr keine Koi mehr importieren. Auch andere Koihändler Weltweit nehmen nun Abstand vom Koiimport. Wir hoffen alle, dass sich die Situation in Japan
verbessert.........

Sollte ich weiter Information bekommen werde ich diese sofort an euch weiterleiten...


Mit freundlichen Grüßen
 
Und dan gibt es welche, die versuchen noch soviele wie möglich her zu holen. Weil die Lage nicht vorhersehbar ist.
Ich finde es auch in Ordnung, weil es eine kleine Möglichkeit ist Japan zu helfen. Vielleicht nicht direkt, aber gewiss indirekt.

Gruß
 
Wenn ich Züchter in Japan wäre mit sehr hochwertigen Fischen, also Zuchttiere, dann würd ich sie beim ersten Anzeichen größerer Gefahr ausfliegen. Finden sich bestimmt Orte und Liebhaber auf der Welt, die den "Genen" vorübergehendes Asyl anbieten würden...

Ich würd es tun wenn ich den geeigneten Platz für hätte.

Das gleiche gilt natürlich auch für die Menschen dort (ohne Beschränkung)!!!
 
hallo,
ein flug nach europa kostet zur zeit 7000euro von japan ( bei lufthansa )
glaube die haben ganz andere probleme da...

eine frechheit das auch deutsche unternehmen die not der menschen da
ausnutzen...
aber so ist das... jeder denkt nur an sich...
verklagen muss man den verein!!!
GRUSS
 
Den Preis hab ich auch gehört. Aber nur pauschal. Also keine Gesellschaft wurde bekanntgegeben! Das ist ja ein Wahnsinn!!! :shock: Wie kann man das so ausnutzen???? Aber ich denke es wird keine normalen Tickets mehr geben. Also müsste man First Class nehmen. Und die sind so teuer über lange Strecken... Kann mir nicht vorstellen das so eine Gesellschaft nur wegen der Hohen Nachfrage den Preis so steigen lässt!

Also wenn das ein economy Ticket ist und die Preise wegen der Nachfrage angehoben wurden flieg ich sicher mit keiner Lufthansa mehr!!! (hatte zu den Malediven sowieso Probleme mit dem verein :evil: )
 
Ich glaub ich spinne!!!! :shock:

hab das gard auf lufthansa.at eingegegeben. Tokio, Narita über Zürich nach Wien-economy-8669.79€

Das kann doch net sein!!!Womit begründen die diese ausbeutung?????
 
Oben