Erdbeben in Japan

Hi zusammen
Zu euerem Kostenbeispiel Tokyo- Wien!
One way Flüge sind immer sehr teuer.
Wenn ihr bei eurer Buchung Hin und Retourflug eingebt, kostet das ganze nur mehr rund 1200 Euro! in der Economy Class :D
Grüße
Reinhard

Ja, aber das 8-fache??? Wenn dann brauchen die Leute dort ja nur Ausreise...

(übrigens-mein bruder is grad in Tirol urlaub und bei euch vorbeispaziert :wink: schöne anlage habt ihr meint er. Kenn euch ja nur aus meinen online Bestellungen...)

Hallo Michael

Danke, dann hat mich dein Bruder wahrscheinlich gerade beim Verbauen der großen Granittreppe zum Showteich gesehen. Schade, dass er sich nicht zu erkennen gab, ein Kaffee ist immer drin wenn jemand da ist.
Zurück zum Thema, ja das ist schon klar, wenn die nur eine Ausreise brauchen, tritt man halt einfach den Rückflug nicht an und schon hat man eine Menge Geld gespart.

Aber generell bin ich natürlich absolut der Meinung, dass man nicht mit dem Leid anderer Geschäfte machen sollte.

Grüße
Reinhard

Heutzutage suchen und finden viele ja ihre Helden in der Sport, Film und Musikwelt .
Wer echte Helden sehen will muß zu den 50 Technikern ins Kraftwerk schauen. Kein Wort des Dankes oder sonstiges kommt über die Lippen der Presse oder den Sprechern der Verantwortlichen in Japan.
Ein Wahnsinn was diese Menschen auf sich nehmen, und trotz der ausweglosen Situation versuchen dennoch das Schlimmste zu verhindern.Respekt!!! Das sind wahre Helden.

Gruß Andreas

ich hab heute schon mehrfach auf NDR Info von den Jungs in den Reaktoren gehört, welcher Gefahr sie sich aussetzten und das sie damit im Grunde ihren Tod besiegeln. :(
Ich bewundere diesen Heldenmut und das diese Männer alles versuchen um ihr Land evtl doch retten zu können.

Ich weiß nicht ob viele Menschen hier bei uns solche Opfer bringen würden für die Gemeinschaft

Konny

wenn die nur eine Ausreise brauchen, tritt man halt einfach den Rückflug nicht an und schon hat man eine Menge Geld gespart.
So haben wir das auch schon gemacht.

@Andreas
Ja, das sind wahre Helden und nicht solche "Dschungelkönigdeppen" oder "Superstars".

Ich persönlich liebe mein Leben viel zu sehr, als das ich diesen Job machen würde.
Ich wäre wahrscheinlich einer derjenigen die sich ganz schnell verpissen.

ich denke dass die 50 arbeiter das risiko an verstrahlung zu sterben in kauf nehmen,um das leben ihrer familie und mitmenschen zu schützen.jeder familien vater würde auch sein leben, für seine kinder geben, ich zumindest und ich denke 99% aller anderen auch.ich empfinde den höchsten respekt für die 50 männer .

gruss gerold

Oben