Kanne Brottrunk Analyse

Axel schrieb:
Alle 2 Tage 50ml auf 1000 liter? Und wie lange?

Kommt auf deine Wasserwerte an.

Miß einfach mal täglich deine Nitritwerte. Sind die null, brauchst du auch nix nachkippen...gehen sie leicht hoch, einfach wieder was reinkippen, würd ich sagen.
Und dann solange, bis der Filter eingefahren ist und von alleine arbeitet.

LG Marion

so habe mir auch was bestellt und werde es mal testen, ist doch toll für den herrn der das Verkauft ich finds Klasse für Ihn.

Guten Koi-Start für Euch alle
Mfg

hundflorian schrieb:
so habe mir auch was bestellt und werde es mal testen, ist doch toll für den herrn der das Verkauft ich finds Klasse für Ihn.

Guten Koi-Start für Euch alle
Mfg
Es gibt keine dummen fragen nur dumme Antworten

Doch es gibt dumme fragen.... aber auch dumme Antworten :lol: :lol: :lol:

mfg.fsk :wink:

Habe heute zum ersten mal Kanne Brottrunk Fermentgetreide flüssig nach dem säubern der IH zum Wasser dazu gegeben. :lol:
Schauen wir mal was es bringt. :D
Kann nur sagen das dass zeug erbärmlich richt. :wink:

hallo

also mit diesem kanne-brottrunk brauche ich keine bakerien mehr zu kaufen ?
in den filter mit dem zeug und los gehts ?
das ist alles ...die bilden sich dann selber die baktis ?
und das ist alles ?

nicht schlecht wenns so geht

:)

letzten Sommer hatte ich Kanne Brottrunk. Jetzt hab ich Fermentgetreide bestellt. Bin gespannt ob man einen Unterschied merkt oder nicht.
Sagt mal, kann man da nicht beim Händler irgendwie Mengenrabatt rausschlagen oder sowas? Die haben doch an uns schon jede Menge verdient mitlerweile. Vieleicht sollte man da mal nachfragen obs nicht so ne Art Großabnehmer-Rabatt gibt :wink:

Ja , daß blos keiner was sagt das wird das für Koi benutzten!!!!! :mrgreen: :mrgreen:

Ich glaube die haben bis jetzt schon rekordumsätze, meine Kinderkotze is auch letzte woche schon angekommen.

Auf Nachfrage, immer sagen das ihr das selber trinkt , nieeee das wort KOI
in den Mund nehmen.

Gruß AndyS

Ich denke mal am Wocehnende werden alle Teiche mit Kanne geflutet.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hallo,

habe gerade auch mal 3 Kanister geordert.Mal ne Frage: Habe einen Beadfilter.Kann da was verstopfen,da dieses Produkt etwas grob sein soll wie die Dame mir am Telefon sagte. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Die meint wahrscheinlich zu grob für die Giesßkanne da es wohl üblicherweise damit im Garten verteilt wird.

Sonst isses eher wie milch mit Semmelbröseln drin .

Vorher schütteln gut is.

Oben