temperaturen im teich!!

keule07

Plus Mitglied
Bei uns noch 10,5°C im Teich und gefüttert wird aktuell 2x am Tag noch per Automat um 11:00 und 14:00 Uhr mit je 100..120g.
Haben eben halt noch Hunger die Kleine und Großen. ;) Filter läuft auch noch bei 100% Flow, denke aber das in den kommenden zwei Wochen dieser auch reduziert wird.
 

der_odo

Mitglied
Seit Freitag Nacht läuft die Wärmepumpe nachts fast durchgängig.
Dadurch habe ich 15 Grad im abgedeckten. Ohne WP hätte ich bestimmt nur noch 10-12 Grad
 

Zwiper

Mitglied
Ich hab jetz noch 12 Grad ohne Abdeckung, tendenz sinkend. Wenn das Wasser auf unter 10 Grad geht kommt die Abdeckung drauf und eine Pumpe wird abgeschaltet.
 
War im September beruflich im Ausland. Teich sackte auf 11., Grad ab. Habe dann abgedeckt und langsam auf 17 Grad erwärt. Bin jetzt wieder seit über 3 Wochen im Ausland. Nach Angaben meiner Frau haben wir jetzt noch ca. 15 Grad.
 
G

Gelöschtes Mitglied 17533

Guest
Ich habe aktuell noch 9°C im Teich. Die Fische sind sehr ruhig und fressen wenig. Abgedeckt wird dann nächstes Wochenende.
 
War jetzt vier Wochen im Ausland. Ist von 17 auf 14 Grad abgekühlt. War gestern Abend dann wieder auf 16 Grad angekommen. Versuche, das noch noch drei bis vier Wochen zu halten. Es sei denn, ich müsste zuviel Heizen.
 
Oben