temperaturen im teich!!

Bei uns sind es gerade -14 Grad
Habe gerade noch Kois und Störe gefüttert,und die fressen noch immer :wink: :wink:
Ca 20cm Schnee auf der Ábdeckung.Aber gut das der Teich beleuchtet ist :lol: :lol:
Gruß Marcell

Hallo Marcell,

an der Innenbeleuchtung bin ich noch dran.
Hast Du die Leuchten eigentlich verkauft?

Bei uns sind es derzeit fast -16°Grad Aussentemperatur und Teichtemperatur sind immer noch 8°Grad.

auch die fische habens warm , aber man weis es nicht so genau :shock:
wo die grenze liegt , können ja auch nicht bellen oder was sagen :?
aber schaut mal so auf die straßen , da sieht man so teile , etwas größer als ein meerschweinchen , mit mantel , stiefel und glitzerhalsband , so dinger hab ich in amerika gesehen :D
na geschallt :?:

ähm , ähm , äh äh . warum du so schreib , :shock: aha :idea:

ganz einfach , das sein sprache von straße und geschäftsleut :?

oder so :?: ist doch vollmond und kurz vor weihnachten , da hat man sich doch lieb :?: wenn man sich auch das genze jahr an die beinchen gepinkelt hat :|

KoiTante schrieb:
bonsai 3 schrieb:
den koi ein kittele anziehen , möglichst mit brillis , daß man mal den ginring sieht :shock:

die bell miezen laufen auch so auf der straße rum :|

geht es nur mir so , oder kann noch wer das da nicht wirklich verstehen ???? :shock: :roll: :?:

Ich versteh seine Texte macnhmal auch nicht ganz :study: oder sind das Abkürzungen von Sätzen :mrgreen:
Eigentlich reden die Leute am Bodensee nicht so :mrgreen:

Morgen und am Donnerstag bringen sie bei uns um die 10° plus und am Freitag wieder voll die Kälte mit Schnee, auch nicht normal :roll:

Oben