Du hattest es ja vorher gesagt... abgedeckt und dann wurde es kaltIch bin heute wieder bei 6,5 Grad im Teich....
Denke es sollte bald wieder bergauf gehen - wir stehen heute vor einer Nacht mit Minusgraden
Du hattest es ja vorher gesagt... abgedeckt und dann wurde es kaltIch bin heute wieder bei 6,5 Grad im Teich....
Na ob das die Koi so schnell vergessen können ???Ja der Wetterbericht hatte die letzte Zeit leider recht
Aber naja, ich hoffe spätestens im Mai schwitzen wir alle wieder und diese Phase jetzt ist vergessen.
Bei mir ist alles noch im tiefsten Winterschlaf. Ab gestern heize ich wieder. Mein Nachbar wird mich dafür wieder lieben!![]()
Naja was soll ich machen, ich war mir des Risikos bewusst, wollte den Teich aber schon abdecken. Bisher haben 2 einen leichten Schleimbelag am Kopf, wovon der eine das aber schon den ganzen Winter hat. Sie fressen aber alle und Verhalten sich normal. Wenn es dann endlich wärmer wird regelt sich das schon.Na ob das die Koi so schnell vergessen können ???
![]()
Das möchte sein, sonst wäre der Aufwand umsonst14 Grad. Koi top drauf
Eigentlich wollte ich kommende Woche die Abdeckung runter machen, aber die Prognosen sind so schlecht, dass ich das verschieben werde![]()
Meine läuft länger... aber mit geringen Stromverbrauch (so 400W/h)Lass sie solange drauf wie es geht mehr Geld kannst gar nicht sparen.
Meine bleibt auch noch ne Weile drauf somit läuft die Wp grade mal 1-2 Std. am Tag