Wer?Träumer .......![]()
Kennst du den, wo die Jungs in der Kneipe sitzen und mit dem Wirt um 500€ wetten, dass es einer schafft den Hengst im Stall erst zum Lachen zu bringen und dann zum Weinen?
Kennst du den, wo die Jungs in der Kneipe sitzen und mit dem Wirt um 500€ wetten, dass es einer schafft den Hengst im Stall erst zum Lachen zu bringen und dann zum Weinen?
![]()
Hier bei Dauerfrost -2° Tagsüber und -12° letzte Nacht nur noch 5° im abgedeckten Teich. Hoffe es wird wieder etwas wärmer.
Genau, der Teich wird vomWarum sollte ich deinetwegen weinen!?
Erzähl lieber, wie es zu dieser Temperatur kommt. War nicht dein Teich in deiner Firma an einem Abwärmebecken, oder so etwas in der Art?![]()
Sieht so aus als würdest du sehr tief belüften ?? ....das ist nicht gutSo sieht es bei mir aus. Oben 0,3 °C. Unten in 2m schaut es hoffentlich etwas angenehmer aus...
Alle Pumpen und Filter sind vom Netz. Nur Sauerstoff läuft weiter. Der Hausstromverbrauch hat sich direkt mal halbiert...
So sieht es bei mir aus. Oben 0,3 °C. Unten in 2m schaut es hoffentlich etwas angenehmer aus...
Alle Pumpen und Filter sind vom Netz. Nur Sauerstoff läuft weiter. Der Hausstromverbrauch hat sich direkt mal halbiert...
Stimmt die 0,3 grad messung? Sehe da ein eingefrorenes Schwimmthermometer ?So sieht es bei mir aus. Oben 0,3 °C. Unten in 2m schaut es hoffentlich etwas angenehmer aus...
Überleg mal was du da tust ......vielleicht kommst selber drauf ,denk mal drüber nach wie ein Luftheber funktioniert ,das zum Thema oben und unten im Teich ....So sieht es bei mir aus. Oben 0,3 °C. Unten in 2m schaut es hoffentlich etwas angenehmer aus...